+43-1-688 75 07 | Mo - Do: 9 - 16 Uhr | office@gamed.or.at

  |   Login A A
www.gamed.at

Veranstaltungen

<< zurück zur Übersicht

Seminar

Leber & Entgiftung
Mag. Dr. rer. nat. Markus Stark MSc.
16. Mai 2023

Zielgruppen: ÄrztInnen und TherapeutInnen
Regulär: € 118,-
GAMED Mitglieder: € 98,-
18.00 – 21.00 Uhr via Zoom


Störungen in der Leber wirken sich auf den gesamten Organismus aus. Unsere Leber entgiftet in unterschiedlichen Phasen. Diese Phasen können wir durch Darmsanierung, Nährstoffe, Ernährung und Phythotherapie regulieren.


Seminarinhalte:

  • Wie kann ich den Entgiftungsvorgang am besten unterstützen?
  • Welche Symptome weisen auf eine Leberüberlastung hin?
  • 50% der Menschen haben eine NAFL (nicht alkoholbedingte Fettleber)
  • Zusammenhang Darmprobleme – Leberprobleme
  • Leberwerte okay und doch krank?
  • Welche Nährstoffe braucht die Leber?


"Der Tod sitzt im Darm" - diese These vertrat der griechische Arzt Hippokrates bereits 300 Jahre v. Chr. Die Oberfläche des menschlichen Darms beträgt 500 m², das entspricht der Fläche eines Tennisplatzes! Der Magen-Darm-Trakt dient nicht nur zur Nahrungsaufnahme. Er ist Sitz von 80% unseres Immunsystems! Ein gesunder Darm besteht aus ca. 500 verschiedenen Bakterienstämmen. Diese Bakterien leben mit uns in einer Symbiose und bilden das Immunsystem der Darmschleimhaut-Oberfläche.
Folge einer gestörten Darmflora können sein: Migräne, Hauterkrankungen, Bluterkrankungen, Zahnprobleme, Müdigkeit, Allergien, Scheidenpilz = immer ein Darmpilz!!!, Heißhungerattacken, Hals-, Nasen- und Ohreninfekte, Völlegefühl und sogar Autoimmunerkrankungen.

 

Leitung
Mag. Dr. rer. nat. Markus Stark MSc.
Dozent für Psycho-Neuro-Immunologe & Sportwissenschafter
CEO EVOSAN - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
www.evosan.at
 
Veranstalter GAMED
e-mail: office@gamed.or.at

 

Stornobedingungen
Die Anmeldung ist verbindlich, sobald eine Anmeldung telefonisch,´per Fax, E-Mail oder über das Anmeldeformular auf der GAMED-Homepage,
www.gamed.or.at erfolgt ist. Die Einzahlung muss bis Anmelde- und Zahlungsschluss erfolgt sein. Jede Anmeldung kann bis zum Anmeldeschluss kostenlos,
jedoch nur schriftlich, storniert werden. Ab dem Anmeldeschluss bis zum Seminarbeginn sind 50 % der Seminar- bzw. Fortbildungsgebühren zu entrichten.
Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen verfällt der Betrag. Die Teilnahme kann jedoch auf eine verbindlich gemeldete Ersatzperson umgebucht werden.