+43-1-688 75 07 | Mo - Do: 9 - 16 Uhr | office@gamed.or.at

  |   Login A A
www.gamed.at

Veranstaltungen

<< zurück zur Übersicht

Workshop

Tinkturen der Traditionellen Europäischen Medizin kompetent herstellen & einsetzen
Workshop
29. November 2022,
15.00 - 18.00

Zielgruppen: ÄrztInnen und TherapeutInnen, alle Interessierten
Kosten
Regulär: € 65,-
GAMED Mitglieder: € 50,-

Inhalt: Heilpflanzen gibt es allenthalben zu ernten oder zu kaufen. Immer nur daraus Heiltees zuzubereiten, greift aber oft zu kurz.
Tinkturen sind hingegen eine wirksame, sichere, stabile und haltbare Darreichungsform.
Allerdings braucht es Grundlagenwissen bezüglich der Verarbeitungsschritte, Rezepturen und Gerätschaften. 

Der Workshop bietet die nötige Theorie und Praxis.

Referent: PD Dr. habil. Karl-Heinz Steinmetz, Leiter des Instituts für Traditionelle Europäische Medizin (InstiTEM)


Ort: Otto-Wagner Spital
Sanatoriumstr.2, Geb. G
1140 Wien
Räumlichkeiten der GAMED

Veranstalter GAMED
e-mail: office@gamed.or.at


Stornobedingungen
Die Anmeldung ist verbindlich, sobald eine Anmeldung telefonisch,´per Fax, E-Mail oder über das Anmeldeformular auf der GAMED-Homepage,
www.gamed.or.at erfolgt ist. Die Einzahlung muss bis Anmelde- und Zahlungsschluss erfolgt sein. Jede Anmeldung kann bis zum Anmeldeschluss kostenlos, jedoch nur schriftlich, storniert werden. Ab dem Anmeldeschluss bis zum Seminarbeginn sind 50 % der Seminar- bzw. Fortbildungsgebühren zu entrichten. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen verfällt der Betrag. Die Teilnahme kann jedoch auf eine verbindlich gemeldete Ersatzperson umgebucht werden.