+43-1-688 75 07 | Mo - Do: 9 - 16 Uhr | office@gamed.or.at

Newsletter  |   Login A A
www.gamed.at

Anmeldung zur Veranstaltung:

Sensomotorische Körpertherapie nach Dr. Pohl
bei Nacken-, Kopf- und Kieferbeschwerden



Nachname:
Vorname:
Titel (optional):
Arzt? ja        nein
Telefon:
e-mail:
e-mail:
(erneut eingeben)
Anschrift:
PLZ:
Ort:
Nachricht (optional):
Informationen:    Datenschutz    Newsletter
JA, ich melde mich verbindlich für die oben genannte Veranstaltung an, nehme die obige Datenschutzinformation zur Kenntnis und akzeptiere die jeweils geltenden Teilnahmebedingungen. Die Einzahlung der Teilnahmegebühr muss bis Anmelde- und Zahlungsschluss erfolgt sein. Jede Anmeldung kann bis zum Anmeldeschluss kostenlos, jedoch nur schriftlich, storniert werden. Ab dem Anmeldeschluss bis zum Seminarbeginn sind 50% der Seminar- bzw. Fortbildungsgebühren zu entrichten. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen verfällt der Betrag. Die Teilnahme kann jedoch auf eine verbindlich gemeldete Ersatzperson umgebucht werden.
JA, ich möchte mit aktuellen Informationen der GAMED per E-Mail-Newsletter versorgt werden und stimme der Verwendung meines Vor- und Nachnamens, meines Geschlechts und meiner E-Mail-Adresse zu den angeführten Zwecken zu.
Spamcheck:
14 dividiert durch 7?