+43-1-688 75 07 | Mo - Do: 9 - 16 Uhr | office@gamed.or.at

  |   Login A A
www.gamed.at

BI(G)Med - Bio Immun (Gen) Medizin: Update zur 5-teiligen Ausbildungsreihe


Datum: 21.09.2018 - 22.09.2018
Seminar

BI(G)Med - Bio Immun (Gen) Medizin:
Update zur 5-teiligen Ausbildungsreihe

Dr. med. Gilbert Glady

21. - 22. September 2018
Freitag: 13.00h – ca. 18.30h, Samstag: 9.00h – ca.14h

Zielgruppen:  AbsolventInnen der vorangegangenen Lehrgänge, ÄrztInnen, PharmazeutInnen
DFP-Punkte: mit 14 DFP-Punkten sonstige Fortbildung bei der ÖÄK in Approbation.
Kosten: € 270,- Euro (€ 250,- für GAMED-Mitglieder)


Inhalte:

  • Neue Präparate und deren Anwendung; neue Entwicklungen; Spezialthema: Kardiologie
  • Besprechung klinischer Fälle (beim Workshop geht es in erster Linie darum, Fallbeispiele gemeinsam zu bearbeiten, also sind die Teilnehmer aufgefordert ihre eigene Kasuistiken mitzubringen und sie vorzustellen)
  • Therapieprotokolle
     

In diesem Seminar werden immungenetische Verfahren erläutert, die uns ganz neue Wege eröffnen, sowohl beim Verständnis des immunitären Wesens als auch bei der Art und Weise, die entsprechenden pathologischen Vorgänge zu therapieren.

Bei der B(io) I(mmun) G(en)Med(izin), abgekürzt, BI(G)Med, handelt es sich um einen medizinischen Ansatz, der sowohl diagnostisch als auch in der konkreten therapeutischen Umsetzung seine Stärken entfaltet.
Die BI(G)Med wurde 2007 von Dr. med. Gilbert Glady entwickelt und am Anfang als Ergänzungsmittel zu den bewährten Mikroimmuntherapeutika eingesetzt.
Sie entwickelten sich aber stetig weiter und wurden dann ein selbstständiges Therapiekonzept.
Genau wie bei der Mikroimmuntherapie werden die einzelnen Moleküle in unterschiedlichen homöopathischen Verdünnungen eingesetzt, um eine stimulierende, regulierende oder bremsende Wirkung zu erzeugen.
Immunologische und genetische Vorgänge stehen im Fokus der Therapie. Jede chronische Erkrankung scheint dem aktuellen wissenschaftlichen Kenntnisstand zu folge, eine genetische Komponente zu haben. Hier ist es unverzichtbar regulierend einzugreifen.


Anmelde- und Zahlungsschluss: 10.09.2018

Veranstaltungsort: Metatron Seminarzentrum, Stüber-Gunther-Gasse 7, 1120 Wien

Anmeldung: Office Management der GAMED - Wiener Internationale Akademie für Ganzheitsmedizin
office@gamed.or.at | www.gamed.or.at | Tel: +43-1-688 75 07 | Fax: +43-1-688 75 07-15

Einzahlung: auf das Konto der GAMED - Wiener Internationale Akademie für Ganzheitsmedizin
IBAN = AT05 1200 0006 9629 1400, BIC = BKAUATWW

 

Stornobedingungen:
Die Anmeldung ist verbindlich, sobald eine Anmeldung telefonisch, per Fax, E-Mail oder über das Anmeldeformular auf der GAMED-Homepage, www.gamed.or.at  erfolgt ist. Die Einzahlung muss bis Anmelde- und Zahlungsschluss erfolgt sein. Jede Anmeldung kann bis zum Anmeldeschluss kostenlos, jedoch nur schriftlich, storniert werden. Ab dem Anmeldeschluss bis zum Seminarbeginn sind 50% der Seminar- bzw. Fortbildungsgebühren zu entrichten. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen verfällt der Betrag. Die Teilnahme kann jedoch auf eine verbindlich gemeldete Ersatzperson umgebucht werden.